Sunday, April 24, 2011

Meine Erfahrung mit einer Partnerrückführung von Hexe Aisha Haadi Liebeszauber

Also, bevor ich so richtig loslege will ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Christina und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt bei Berlin. Ich will mal ein bisschen Über die letzten 2 Jahre meines Lebens erzählen und meine Erfahrung mit meinem Liebeszauber von der Hexe Aisha Haadi darstellen....

Wer nicht weiß wer Aisha Haadi ist, es ist eine Hexe, die die www.liebeszauberin.com Webseite betreibt und ebenfalls die www.egyptian-witchcraft.com Seite in den USA.

Es fing alles an wie im Märchen:
Ich hatte gerade eine Beziehung mit einem Typen hinter mir, den ich sehr lieb hatte. Er hatte nur den kleinen Fehler, dass er nicht erwachsen werden konnte! Nun ja nach diesem Chaos hatte ich von Männern erst mal genug. Ich wollte mein Leben genießen. Ich war nur noch auf Männerfang! Flirten, flirten, flirten! Es war einfach schön.

Dann kam der Tag an dem ich ihn getroffen hab. Ich war mit meiner Freundin unterwegs. Dann sah ich ihn. Er hat mich angelächelt und ich ihn. Nach einer Weile hat er es endlich geschafft mich anzusprechen! Es ist wirklich schade, aber die netten Jungs sind immer so schüchtern. Was dann kam, war die süßeste Anmache aller Zeiten! Er sagte: "Hallo ich bin Dirk. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt gehe!" Und das nachdem er schon zwei Stunden um mich herum geschlichen ist! Dann ging alles sehr schnell. Wir haben unsere Nummer ausgetauscht und es folgten ein paar SMS und ein paar Treffen. Dann waren wir zusammen. Ich glaube ja nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber das zwischen uns war schon verdammt nah dran! Unser erstes halbes Jahr war traumhaft. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub zusammen! Zwischen uns herrschte vom ersten Tag an eine seltsame Verbundenheit. Dirk wohnt 100 km von mir weg. Zu unserem großen Glück hat er in dieser Zeit in meiner Nähe gearbeitet! Wir haben uns jeden Tag gesehen. Es war wunderschön seine Nähe zu spüren. Wir haben zusammen gewohnt und es hat super geklappt. Wir hatten nie "Alltagsprobleme" wie andere Paare.

 

Das Problem für den Liebeszauber als Partnerrückführung

Unsere Probleme fingen erst an, als Dirk wieder nach Hause musste. Unsere Gefühle waren aber schon so stark, das wir auch diese Zeit Überstehen wollten. Also kam mal Dirk zu mir und mal bin ich zu ihm gefahren. Unsere Wochenendbeziehung hatte auch ihre Vorteile: Es wurde nicht langweilig! Dann musste Dirk einmal im Frühjahr 4 Wochen und im Sommer 12 Wochen nach Italien für ein Seminar. Dank Handy und PC haben wir auch das ganz gut überstanden. Und dann war da noch unser Urlaub! 5 Wochen USA! Das war der stressigste und schönste Urlaub meines Lebens! Wir hatten sogar dabei die gleichen Interessen. Wir waren fast so was wie Seelenverwandte! Nach der wunderschönen Zeit kam der große Schock. Dirk musste für 3,5 Monate nach Thailand. Wir waren uns nach diesen anderen Baustellen und überstandenen Problemen so sicher, dass wir auch das schaffen. Es war nicht immer einfach, aber mit Liebe kann man alles schaffen. Dirk flog weg. Er flog nach einem schönen Liebeswochenende. Wir haben Pläne geschmiedet, gelacht, geweint und wir haben uns geliebt! Durch die lange Zeit der Trennung, war es schwer Vertrauen aufzubauen. Nach diesem Wochenende hatten wir Vertrauen! Dann kam der Tag der Trennung. Ich wusste, dass in der Liebe Glück und Leid sehr nah zusammen liegen. Ich wusste nur noch nicht wie nah! Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist. Ich hatte ein komisches Gefühl. Zu recht. Ich war schwanger! Unsere letzten Nächte sind nicht ohne Folgen geblieben. Wir wollten ja mal ein Baby, aber so schnell... was würde Dirk sagen... will ich diesen kleinen Wurm??? Mein Leben war ein einziges Chaos. Da ich so sehr mit mir beschäftigt war, hab ich die kleinen Untertöne in Dirks Mails überlesen. In Nachhinein war alles klar, aber ich hab es nicht rechtzeitig gespürt. Weihnachten ohne meinen Schatz war die Hölle. Die Feiertage allein und schwanger das war zuviel. Ich hab Blutungen bekommen. In der Angst mein Baby zu verlieren, war mir klar: Ich werde dieses Kind bekommen und mit aller Liebe aufziehen egal wie!!! Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht wie recht ich mit dieser Ahnung hatte! Das wusste ich aber Silvester. Ich hatte von Dirk keine SMS bekommen. Keine guten Wünsche fürs neue Jahr nichts. Ich konnte ihm keine Mail schreiben, also hab ich angerufen. Was dann kam, hat mein ganzes Leben aus der Bahn geworfen. Dirk hat erst von einer Mail geredet und dann kam der Satz, der mich bis tief in mein Herz getroffen hat! Dirk hat sich in eine Thai verliebt und sich von mir getrennt! Um mich herum hat sich alles gedreht und ich konnte nur noch ins Telefon schreien: Du wirst Vater!

Für meinen Spatz musste ich stark sein. Ich hätte nur meinem Kind geschadet. Der kleine Wurm kann nichts dafür. Ich wollte es schaffen.
Dirk hat mit seiner neuen Freundin Urlaub gemacht und sie sind zusammen nach Deutschland gekommen. Dann kam der Tag an dem Dirk seine Sachen bei mir abholen wollte. Ich dachte ich hatte meine Gefühle überwunden. Dirk dachte das auch von sich. Als wir uns dann gegenüberstanden, waren alle Gefühle wieder da. Wir haben über unser Baby geredet, geweint und Dirk hat meinen Babybauch gestreichelt. Es tat so gut und so weh zur gleichen Zeit.

Wie ich Aisha Haadi und ihre Liebeszauber und Partnerrückführungen gefunden habe

Aber wie gesagt: Glück und Leid liegen in der Liebe dicht zusammen. Die Wochen vergingen als ich durch Zufall (Zufall???) auf die Seite von Hexe Aisha Haadi für Liebeszauber und Partnerrückführungen gekommen bin. Ich wusste am Anfang gar nicht was ich davon zu halten hatte aber nachdem ich das Gästebuch mit den vielen Erfahrungsberichten zu Liebeszaubern und Partnerrückführungen gelesen hatte und die vielen positiven Einträge gelesen habe, habe ich mich entschlossen Aisha Haadi um Hilfe zu bitten.
Nachdem sie mir einige Fragen per email beantwortet hatte schrieb ich ihr einige Tage später meinen Brief. Ich hatte mich für ein Liebeszauber als Partnerrückführung entschlossen.
Mein Brief brauchte 9 Tage in die USA und ich war sehr aufgeregt, als es dann endlich los ging. 5 Tage später hatte ich meinen Talisman im Briefkasten. Der roch vielleicht gut. Sehr lecker.
Ich folgte der beiliegenden Anleitung. Die war total einfach und da konnte ich auch nix falsch machen (zum Glück).

Mein Liebeszauber als Partnerrückführung von Aisha Haadi

Hexe Aisha Haadi sagte dass es ca. 3-5 Wochen mit dem Zauber dauern wird bis ich meine Wünsche oder positive Veränderungen wahrnehmen könne. Die ersten 2 Wochen war ich sehr motiviert, dann fing es an, dass ich Zweifel bekam, nicht dass es nicht funktionieren würde, aber dass ich Dirk damit manipulieren würde und er nicht aus freiem Willen zu mir zurückkehren würde. Ich vertraute mich einer Freundin an. Sie konnte gar nicht verstehen wie ich mich an eine Hexe wenden konnte und verurteilte meine Entscheidung. Sie sagte mir dass ich das Geld zum Fenster hinaus geworfen hatte und Dirk nie wieder zu mir zurückkehren würde.
Ich konnte nicht fassen, dass meine Freundin mir so was sagte. Blöde Kuh, dachte ich.
Sie hatte damit mehr Schaden angerichtet, denn von Tag zu Tag verlor ich mehr den Glauben und konnte kaum noch positiv denken. Ich wartete sehnsüchtig nach einem kleinen positiven Zeichen, aus dem ich dann Kraft schöpfen kann.

 

Das Warten auf Ergebnisse vom Liebeszauber

Es gab kein Zeichen. Nichts. 3 Wochen - keine Veränderung, 4 Wochen - keine Veränderung. Ich schrieb Aisha Haadi mehrere emails und erklärte ihr meine Sorgen. Sie überprüfte die Energien und sagte mir dass sie etwas abgeschwächt waren und sie ein Kerzenritual auführen würde um die Energien zu stärken.
Eine Woche später (5te Woche) waren die Energien wieder stark. Aisha sagte mir, dass ich eine Woche warten soll und dann würde sie die Energien wieder überprüfen. In der (6ten Woche) bekam ich dann ein ausführliches email in dem sie mir beschrieb, dass sie starke negative Energien gefunden hatte die

A. von einem Liebeszauber kommen, den ich habe ausführen lassen

B. dass Dirk magisch beeinflusst wird

Ich hatte mich außer an Aisha an niemanden anders gewandt und kein anderer Zauber oder Partnerzusammenführung wurde ausgeführt, dies konnte ich mit voller Gewissheit sagen. Dass Dirk magisch bearbeitet werden könnte war kam mir auch schon in den Kopf, ich hatte daran schon oft gedacht do ich hab aber nie ernsthaft daran geglaubt. Wer würde aber so was tun fragte ich mich. Aber eigentlich lag es ganz klar auf der Hand... Die Thai!
Klar, warum würde sich Dirk ansonsten so knallhart von mir trennen, nachdem er weiß, dass ich schwanger bin und "unser Baby" in 9 Wochen zu Welt kommt. Würde sich nicht jeder "werdende Vater" mal bei der Mutter seines Kindes melden um zu fragen wie die Schwangerschaft verläuft? Dies ist einfach nicht Dirks Art sich gar nicht zu melden.

Ich schrieb Aisha Haadi dass ich niemanden beauftragt habe weitere Magie auszuführen und dass sie bitte weiter überprüfen möchte, wo diese negativen Energien herkommen und wer sie sendet.
Es verging eine weitere Woche (7te Woche). Aisha's email erreichte mich an einem Freitag und sie bestätigte mir meinen Verdacht. Dirk wurde magisch beeinflusst. Es handelte sich zwar (Gott sei dank) nicht um schwarze Magie aber um eine asiatische Zaubertechnik die den freien Willen eines Menschen kontrollieren lässt.

 

Mein Power Ritual Combo von Aisha Haadi

In der selben nacht entschied ich mich für das Power Ritual Combo. Aisha Haadi hatte dies zwar nicht vorgeschlagen, und sagte dass sie noch etwas probieren möchte, für mich stand aber fest dass ich das Power Ritual Combo nehmen wollte. Am folgenden Montag sendete ich alles Materialien in die USA. Dieses mal dauerte es 12 Tage mit der Post.
Als Aisha alles erhalten hatte fing sie sofort mit dem Ritual an und 3 Tage später verschickte sie meinen Talisman. Sie hatte alle Sitzungen in 3 Tagen ausgeführt. Mein Fetisch kam 4 Tage später bei mir an. Dieses Mal roch es noch besser. Lecker-schlecker.

Ich folgte der Anleitung (gleiche Anleitung wie beim Isis Liebeszauber) und versuchte ganz ruhig zu sein. Ich wollte nicht wieder in diese Negativität fallen, ich versuchte positiv zu sein, beschäftigte mich einkaufen fürs Baby, traf mich mit Freunden und versuchte den ganzen Tag etwas zu tun zu haben.
Erste Woche verging, keine Veränderung. Dirk meldete sich einfach nicht.
Zu dem Zeitpunkt waren es nur noch 3,5 Wochen bis zum Geburtstermin und ich freute mich aber gleichzeitig hatte ich auch volle Angst davor.
Ich konnte einfach nicht verstehen wie Dirk mich und unser Baby einfach aus seinem Leben streichen konnte. War es ihm soooo egal dass er Vater wurde?
Die nächste Woche verging sehr schnell und ich war vorbereitet jetzt jeden Moment mein Baby zur Welt zu bringen. Ich dachte dass ich Dirk anrufen solle aber meine Mutter riet mir davor ab (sie weiss natürlich nichts vom Zauber).

     

    Die Ergebnisse mit dem Aisha Haadi Liebeszauber

    Es war an einem Samstag. Mein Vater brachte die Baby-Wiege und wollte im Kinderzimmer einen Wickeltisch und eine Kommode aufbauen. Es war ein ständiges auf und ab und deshalb ließen wir die Wohnungstür dann einfach offen, weil ich mit meinem dicken Bauch wirklich ein Problem hatte immer wieder zur Tür zu rennen.

    Ich habe die Babysachen, die ich von Freunden und Familie geschenkt bekommen hatte gewaschen und sortierte es nach Größen als ich ein leises "Hallo" hinter mir wahrnahm.
    Ich brauchte mich nicht umzudrehen um zu wissen wessen Stimme es war. Es war Dirk. Es ist schwer zu beschreiben was in diesem Moment in mir vor ging. Es war Freude und Wut. Es war Verwunderung, Angst und Hoffnung. Aber eins war das ganz stark, ein Gefühl der Wärme in meinem Herzen. Ich drehte mich um und da stand er, mein Dirk. Mit einem kleinen Blumensträußchen und einem Teddybär unterm Arm.

    Ich sagte auch "hallo" und wusste nicht was ich sagen sollte. Er hatte mich nun nicht gerade auf eine nette Art verlassen sondern hat mich in einer schlimmen Zeit mit all meinen Problemen alleine gelassen. Natürlich wollte ich es ihm nicht so einfach machen. Jede Möglichkeit hatte ich über Wochen hinweg in meinem Kopf zurechtgelegt, ich hatte jede mögliche Situation ausgedacht und wollte doch so vorbereitet sein. Dass er mir aber einfach so gegenüberstehen würde, mich mit seinem süßen Lächeln anlächeln würde damit hatte ich nicht gerechnet.

    Er gab mir den Blumenstrauß und fragte "Alles klar mit Dir?"
    Ich gab ihm nur kurze Antworten bis er mich dann fragte ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Ich sagte, dass ich es nicht wissen würde und dass es ganz egal wäre, denn es wäre nur wichtig, dass es gesund ist. Was mich am meisten ärgerte war mein Vater. Anstatt etwas "grimmig" zu gucken begrüßte er Dirk mit offenen Armen und machte gleiche Witze darüber dass er ja nun Vater werden würde usw. Dirk hat dann gleich seine Hilfe angeboten und verschwand mit meinem Vater ins Kinderzimmer.

    Ich stellte die Blumen ins Wasser und nahm den Teddybär in die Hand. Irgendwie fand ich es süß dass er uns einen Teddybär brachte. Als ich ihn näher anschaute sah ich dass der Teddybär etwas um den Hals hatte aber konnte nicht wirklich erkennen was es war.

    Beim genaueren hinschauen erkannte ich dass es ein Ring war und eine kleine Karte die sagte


    Liebe Tina
    Ich liebe Dich und ich wünschte ich könnte meine Entscheidung rückgängig machen. Du bist mein Lebensinhalt und ich liebe Dich mit jeder Faser meines Herzens. Ich kann ohne dich nicht sein und ich bitte Dich unserer Familie eine Chance zu geben.

    Bitte heirate mich!

    Du hast Dir immer einen Ring von mir gewünscht und ich verspreche Dir dass ist nur einer der vielen Wünsche, die ich Dir erfüllen möchte. In Zukunft möchte ich für Dich da sein und ich möchte jeden morgen gemeinsam mit Dir und unserem Baby aufwachen.

    Ich liebe Dich
    Dirk



    Ich war natürlich voller Freude und beim Lesen der Worte musste ich anfangen zu weinen. Dies hatte ich mir so sehr gewünscht. Ich wünschte mir so sehr dass er zu mir zurückkommt und sich für immer für mich und das Baby entscheidet.

    Später fragte ich mich zwar warum ich es ihm nicht etwas schwerer machen konnte, da er es ja nun ziemlich einfach hatte.

    Unsere Antonia wurde am 24. August 2002 geboren (im beisein von Dirk) und Dirk und ich werden am 16 Oktober standesamtlich heiraten.

    Wir reden sehr viel über die Trennung und was wir beide daraus gelernt haben. Wir haben auch sehr viel über Gefühle gesprochen. Natürlich habe ich Dirk nie von dem Zauber erzählt.

    Ich fand aber heraus, dass er seine Entscheidung in den 2 Wochen gefasst habe in denen ich auf das Ergebnis das Power Combos bewartet habe. Er sagte mir auch dass er eines morgens aufwachte (neben der Thai) und gar nicht verstehen konnte dass er mich für SIE verlassen hatte. Er sagte dass seine Gefühle für sie wohl nur Einbildung waren.

    DANKE AISHA HAADI

    Als Dankeschön habe ich Aisha ein Geschenk aus Deutschland gesendet. Ich habe ihr ebenfalls ein Foto von Dirk, Antonia und mir gesendet. Wir sollten uns immer vor Augen halten, dass wir dieses Glück Aisha zu verdanken haben und sie diejenige ist, die tag täglich unsere verzweifelten emails liest. Ich wollte nicht einfach nur mein Glück genießen, sonder ihr dafür aufrichtig danken.
    Danke Aisha. Du hast mir meinen allergrößten Wunsch erfüllt und Du hast mir das Leuchten meiner Augen zurückgegeben. Dafür möchte ich Dir danken und Dir diese Seite widmen.
    Ich hoffe meine Geschichte konnte ein bisschen Mut machen für die, die noch auf ihre Ergebnisse warten! Das warten ist es wert. Ich bin mir ganz sicher: alles wird gut!


    Tschüssi,
    Christina

    11 comments:

    1. Immer wenn mein Herz droht die Hoffnung zu verlieren dann lese ich deinem Blog. Denn er gibt mir Kraft daran zu glauben dass ich mit aishas Hilfe meine Familie zurück bekommen kann. Und die Störfaktoren beseitigt werden.

      ReplyDelete
      Replies
      1. Geht mir genauso.
        Ich habe vor 4 Wochen meinen Talisman gekriegt und am Mittwoch ihn wieder zurück in die Natur gegeben.
        Ich drücke allen die Daumen und hoffe das bald alles wieder gut wird.

        Delete
      2. Bei mir werden es am Mittwoch schon 9 Wochen .... Ich kann leider nur sagen - er hat sich total zurückgezogen und Kontakt zu mir total abgebrochen.
        Frau Aisha hat mir versprochen dass es alles am Ende gut wird.

        Delete
      3. Hallo ledoublemoi
        Kannst du mir bitte sagen ob hat sich bei dir schon etwas geändert? Ich warte schon 3 Monaten aber meine Erwartungen sind noch nicht eingetroffen, leider. Ich bin so sehr verzweifelt. Ich werde sehr dankbar wenn du hier noch etwas schreiben würdest

        Delete
      4. Hallo Stella.
        Ich muss sagen, bei mir hat sich sehr viel getan!
        Wir sind wieder zusammen.
        Er hat geweint und mich angefleht ihn nicht stehen zu lassen, er will einen Neuanfang und gemeinsam mit mir in die Zukunft blicken.

        Bitte gebt nicht auf. Verliert nicht die Hoffnung.
        Am Ende wird alles gut.

        Delete
      5. This comment has been removed by the author.

        Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      ReplyDelete
      Replies
      1. This comment has been removed by the author.

        Delete
    3. Hallo, hat bei euch die Magie schon gewirkt???
      Mein Cleopatra Ritual läuft seit fast 3 Monaten und es passiert nichts :-( Ich bin deshalb so traurig und verliere gerade allen Mut und alle Hoffnung, da sich mein Traummann eher komplett zurück gezogen hat, anstelle auf mich zuzugehen... Ich hab auch in den letzten 3 Wochen nur eine Email von Aisha bekommen. Sie sagt, ich soll mir keine Sorgen machen, die Energien seien gut, doch ich bin besorgt...

      ReplyDelete
      Replies
      1. This comment has been removed by the author.

        Delete
    4. Hallo Tani Hope
      Wir müssen positiv denken auch wenn es noch so schwer fällt und jeder Tag ein Kampf ist.
      Alles Liebe B.B

      ReplyDelete