Über Mich

Wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben ist mein Name Christina Leuschner und ich habe vor fast 10 Jahren eine Partnerrückführung bei der Hexe Aisha Haadi in Auftrag gegeben. Ich hatte für lange Zeit eine Geocities Webseite, die aber leider mit der Einstellung des Geocities Service aus dem Netz verschwunden ist. Dank einer netten Zauber-Freundin, die ich damals über meine Seite kennengelernt habe bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, weil sie damals über mich von Aisha Haadi erfahren hat und sie ohne meine Seite nie auf die Idee gekommen wäre selbst die Magie, Zauber oder Hexen in Erwägung zu ziehen. Deshalb habe ich heute nach fast 10 Jahren eine neue Seite erstellt und hoffe dass sie anderen zeigt, dass es die Magie gibt und dass sie wirkt.

Wir sind inzwischen seit über 8 Jahren verheiratet und unsere Antonia wird im August 9.  Es gab in den letzten 9 Jahren keinen einzigen Moment in dem ich meine Entscheidung bereut habe. Ich bin Aisha Haadi weiterhin dankbar für alles, was sie für mich und meine kleine Familie getan hat.

Ihr könnt mir hier gerne Kommentare hinterlassen. Ich möchte meine Email Adresse nicht mehr posten, da ich einige sehr seltsame Emails bekommen habe und vor allem viel Spam.

Ich wünsche allen viel Spaß auf meiner Seite und hoffe sie hilft einigen Menschen.

Licht und Liebe,



Christina